Frage von 02210, 13

Bilder in bestimmter Reihenfolge anordnen (Android, HTC Desire 526g)?

Ich habe in einem Ordner 10 Bilder. 5 aus Quelle A, 5 aus Quelle B. Wenn ich vom ersten starte und durchwische werden mir erst die 5 aus Quelle A angezeigt, dann die aus Quelle B. Logisch. Ich möchte sie jetzt allerdings in einer bestimmten Reihenfolge anzeigen. Also habe ich die Bilder umbenannt in 01 bis 10. In der Ordnerübersicht werden sie mir jetzt auch in der gewünschten Reihenfolge angezeigt. Wenn ich jetzt allerdings auf das erste Bild gehe und durch die Bilder durchwische erscheinen sie wieder in der Reihenfolge, in der sie anfangs waren (also nach neuer Benennung 01 - 09 - 05 etc.). Was kann ich tun, um sie in der gewünschten Reihenfolge anzeigen zu lassen? Immer wieder zurück gehen und das jeweilige Bild auswählen finde ich nicht gut.

Antwort
von ackerland004, 11

Lade dir mal die App QuickPic herunter, das ist die beste Galerie App, welche ich kenne!

Kommentar von 02210 ,

Danke dir, die App zeigts richtig an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten