Frage von Kirschenblut, 82

Bilder im richtigen Format am Automaten drucken?

Hallo! Ich habe für ein Projekt ca. 35 Bilder bearbeitet, damit sie alle den gleichen Polaroid rahmen haben und mehr oder weniger einheitlich aussehen... Ich möchte sie morgen bei einem Kodak Sofort Service Automaten drucken. An diesen Automaten ist die Standardgröße 10x15 cm. Meine Bilder entsprechen dieser Größe nicht und sind teilweise auch unterschiedlich groß. kennt jemand einen 'Trick' wie ich meine Bilder (am besten zu 2. denn sie sind alle hochkant und sollten klein sein) in das 10x15 Format bekomme, ohne dass sie am Automaten 'zurechtgeschnitten' werden müssen ?

Danke im Voraus ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xHellraiserM, 59

Kannste doch mit ner Fotoapp oder Bildbearbeitungsprogramm 2 Bilder zu einem machen oder 3-6. Das liegt daran wie du es gerne hättest. An den Automaten kannste Dir aber auch ne Vorschau angucken oder wenn es en richtig guter Automat ist. Kannste da auch Bilder in einer Collage machen. Hoffe das hilft bissel weiter.

Antwort
von Biberchen, 50

da kannst du nur an deinem Computer die Bilder zuschneiden und selber drucken.

Kommentar von Kirschenblut ,

Ich möchte sie aber gerade nicht schneiden, weil ich sie ja jetzt extra in ein bestimmtes Format gebracht hab.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten