Frage von Pantypanty, 32

Bilder im Internet von mir?

Hallo,ich hatte einen Youtube kanal als ich ca. 8 war den ich aner gelöscht habe.Ich hatte halt ein Profilbild von mir,eine freundin von mir hat mal meinen Namen im Internet eingegeben dann kamen halt die Profilbilder.Meine Frage:Wie kann man diese Bilder löschen??. Danke im Vorraus!

Antwort
von Midgarden, 9

Ist nicht einfach, denn was einmal im Internet ist, bleibt dort.

Zunächst mußt Du klären, ob die Bilder z.B. auf einer anderen Website gelandet sind - dann kannst Du den Inhaber dort anschreiben und das Löschen verlangen (Persönlichkeitsrecht)

Wenn es nur in den Archiven der Suchmaschinen ist, kannst Du bei Google beantragen, daß es nicht mehr erscheint:

https://support.google.com/websearch/troubleshooter/3111061?hl=de

Antwort
von mlgneumann, 4

Einmal im Internet, immer im Internet.

mlg neumann

Antwort
von Andy141199, 16

Die Wahrscheinlichkeit, dass du das Bild wieder aus dem World Wide Web bekommst ist SEHR gering wenn nicht sogar unmöglich. Man kann höchstens mal bei Google nachfragen, ob sie dies machen würden, aber ich glaube nicht daran. Das Bild wird bereits auf hunderten Servern gespeichert sein.

Antwort
von Jersinia, 20

Gar nicht. Das Internet vergisst nichts.

Daher sollte man sehr vorsichtig mit der Veröffentlichung von Fotos, persönlichen Daten etc. umgehen.

Antwort
von finn1123, 10

Bei der Website anfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten