Hi Leute ich wollte euch mal fragen wie ich normale jpeg Bilder im directX Format abspeichern kann? Also mit Paint öffnen und dann "speichern unter" habe ich schon versucht ,aber da zeigt er mir nicht das directX format an. Ihr könnt mir auch gerne einen Link zu einem Imagesconverter geben der in das directX Format umwandeln kann. Ich habe auch das ganz normale DirectX auf meinem Pc. Lg smachers
1
Bilder im directX Format abspeichern.
Frage von
smachers
Antworten (3)
-
0Antwort von
AstarielAstariel
DirectX ist kein Bildformat, sondern eine Sammlung von Programmierschnittstellen, die für viele Spiele benötigt werden.
-
0Antwort von
tm2009tm2009
ich bekomm es einfach nicht hin, diesen tiefkühlfisch in ein auto zu verwandeln. was soll ich nur tun
Kommentar von
smachers Du willst mir also damit sagen es geht nicht?
Kommentar von
tm2009tm2009 genau. 2 sachen die nicht mal ansatzweise verwandt sind, kann man auch nicht ineinander umwandeln.
-
Diese Frage
Naja ich will hald ein Mesh für ein Spiel laden, welches im directX oder im 3Ds Max Format sein muss. Jetz ist es aber noch im jpeg Format. Also was soll ich machen.
Puh... Ich kenne mich damit jetzt nicht wirklich aus. Soweit ich allerdings weiß, ist das mit Adobe Photoshop ab Version CS4 wenigstens möglich, Grafiken, also 2D-Objekte, in 3Ds-kompatible Formate zu meshen.
hat sich erledigt ich habd mit blender geschafft