Hallo liebe Leutz!
Ich möchte gerne einige Bilder (ca. 100) hochladen, ins Netz stellen und die Einsicht nur an ausgewählte Besucher via Passwort vergeben... auf welcher Seite geht das am besten? Danke für Tipps und Tricks und Raaaaaaaat :)
Hallo liebe Leutz!
Ich möchte gerne einige Bilder (ca. 100) hochladen, ins Netz stellen und die Einsicht nur an ausgewählte Besucher via Passwort vergeben... auf welcher Seite geht das am besten? Danke für Tipps und Tricks und Raaaaaaaat :)
Hier ist es so, dass zum Besuch des Albums ein Code/Pass hinten an der URL angehängt ist. Nur, wenn du den Link (per Mail) angibst, kommt man an die Bilder.
Da kann man ja auch einstellen, wer genau die Bilder sehen darf oder nicht. Glaub ich zumindest. ^^
Mit Picasa gehts sicherlich auch.
hm... die communityseiten wollte ich außen vor lassen, da ich der älteren generation - die die bildern zu sehen kriegen - den ganzen kram mit der registrierung und co nicht zumute ;)
^^
Dann würde ich echt ein Webalbum von Picasa wählen. Kenn mich da zwar nur wenig aus, aber ich habe so schon oft Bilder empfangen...einfach in der E-Mail den Link anklicken und schon sind alle Bilder da. Dann kann man sogar die Bilder vergrößern und runterladen.
Flickr
flickr hat n maximum von 100mb.. schon versucht.. und die passwort funktion war mir auch ein rätsel
ich glaube man kann das mit Picasa machen, also über google bin aber net sicher.
Hey,
Das geht kinderleicht mit dem Online Album von MAGIX.
Einfach kostenlos unter www.magix-online.com registrieren und du erhälst direkt 500 MB Web Space und deine eigene Web Adresse.
Danach brauchst du dir nurnoch eines der vielen hochwertigen Designs aussuchen ( oder selber Bilder als Design hochladen ),Ordner anlegen in denen die Fotos herein sollen, deine Fotos, Videos oder Musik hochladen und die jeweiligen Ordner auf gesichert stellen. Nun brauchst du dir nurnoch deine Kontaktliste mit deinen Bekannten füllen. Dort kannst du jedem mit Name, Nachname, E-Mail und Passwort eintragen. Du kannst jeden Ordner einstellen wie du magst, dass z.B alle ihn sehen können mit dem selben Passwort. Oder das die Leute sich mit ihren Daten auf deinem Online Album anmelden und Sie dann nur jeweils die für Sie vorgesehenen Ordner ( Bilder ) sehen können.
Viel Spaß
weißt du wie?
ja