Frage von IchbineineWand, 34

Bilder hochladen geht IMMER schief?

Ich möchte vom PC Bilder auf mein Handy laden.

Ich habe schon bei zwei Handys ausprobiert, die Bilder dort rüber zu laden, doch immer laden nur die gleichen 4 Bilder rüber anstatt die ganzen 40 Stück.

Speicherplatz habe ich geleert und neugestartet, nichts funktioniert.

Hat jemand Ahnung?

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Ist das Format der Bilder vllt falsch?

Wie läds du denn die Bilder auf was für handys rüber?

Kommentar von IchbineineWand ,

Mit einem USB Kabel auf zwei verschiedene S3's

Antwort
von AnReRa, 10

Bisschen mehr Informationen wären sehr hilfreich.

Welche Handys und welcher Übertragungsweg (seriell, USB, WLAN, 3/4G )?
Einfach nur 'File-Copy' mit dem Windows-Explorer, mit der Software vom Hersteller oder auch Fremdsoftware ?

Kommentar von IchbineineWand ,

Samsung Galaxy S3's und per USB Kabel 

Kommentar von AnReRa ,

Mit Kies und aktuellen Treibern ?

Das S3 funktioniert nicht wie ein USB-Stick den man so einfach an den PC stecken kann

Kommentar von WombatCC ,

Also bei meinem s3 neo klappt das so

Kommentar von AnReRa ,

Natürlich kann das "auch so" gehen. Aber wir brauchen erst mal eine Basis. Wenn Kies installiert ist, dann besteht zumindest die Hoffnung, dass alles auf aktuellem Stand ist ...

Antwort
von dojojo, 4

Moin, ich mach sowas mit Bluetooth. Sind dann aber nicht viele Bilder. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community