3

bilder hochladen bei facebook

Frage von sonne95 sonne95

hey ich will gerad bei facebook bilder hochladen, aber iwie funktioniert das nicht! ich geh auf fotos hochladen und dann lädt dieses java ding, doch dann kommt nichts. nur so ein x oben links, also kann es nicht angezeigt werden. mit dem simple uploader funktionierts auch nicht. muss ich denn irgendetwas einstellen oder so, vielleicht was bei java? danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von DamnHill DamnHill

Versuche mal das Freeware-Tool clickto. Damit kannst du Inhalte durch copy - klick - "paste on facebook" mit nur einem klick hochladen.

hier findest du ne gute beschreibung zu dem tool:

hier gehts zum download: www.clicktoapp.com

Man kann mit diesem tool echt viel machen, vor allem aber kann man sich auch eigene Abläufe erstellen. z.b. copy (Filmtitel) --> clickto --> IMDB um sich ne Beschreibung zu einem Film aufzurufen. Diesen Ablauf kann man sich schnell mit einigen Klicks erstellen. Anleitung dazu findet man auf der Clickto-Page. Oder Wikipedia (ist schon dabei) oder ...

• 0
    Antwort von paulusiius paulusiius

Du musst dir das neuste Java PLugin runterladen auf Java.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.