2

Bilder haben keinen Kontrast.

Frage von honor honor

Bei unserer Himmelfahrtstour habe ich u.a.auch fotografiert. Dabei ist folgendes aufgetreten. Einige Bilder erkennt man ganz schwach (kaum Kontrast), lassen sich auch im PC nur wenig nachbearbeiten, andere Bilder sind so wie sie eigentlich sein müssen, scharf ,kontrastreich usw. Wie kann es kommen, daß innerhalb der gesamten Bilder ein paar kontrastlos und die anderen ganz normal sind ?Fotografiert habe ich mit einer normalen Digitalkamera.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wilon wilon

ist evtl. deine speicherkarte kaputt?

Kommentar von honor honor

Ich habe ja mit gleicher Speicherkarte vorliegendes Bild und scharfe Bilder gemacht.Beispiel: Bild eins kontrastlos, Bild 2 scharf. Von 15 Bildern waren 7 kontrastlos.

Kommentar von wilon wilonwilon

das ist egal, auf einer cd können ja auch manche lieder gehen und manche nicht

• 0
    Antwort von schildi schildi
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.