Frage von oli198888,

Bilder Größer machen

hallo es geht darum das ich Bilder größer wiedergeben möchte also ich habe Bilder auf einem USB stick den stick will ich in meinen tv machen und dann die Bilder als Dia ablaufen lassen doch habe ich das Problem die Bilder sind in einem kleinen Format und bei einem großen TV sind die echt klein wie kann ich sie am besten größer machen gibt es da nen Programm oder so..danke schon mal an alle

Antwort von massivgrass,

Irfan view, Paint, Picasa, Gimp, Picture-it,....

Kommentar von oli198888,

gut picasa 3 habe ich werde es mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wieviele Filme passen auf einen USB Stick Ich wollte wissen, wie groß der USB Stick sein muss, damit ich Filme aufnehmen kann. Ich weiß, dass das von der Länge abhängig ist usw. Aufnehmen tue ich die normalen Spielfilme auf Sat 1, RTL usw. Es sollten ca. 15 Filme auf den USB Stick passen...

6 Antworten
  • Aufnehmen via USB-Stick und Receiver Aufnehmen via USB-Stick und Receiver Hallo. Ich hab heute versucht was aufzunehmen. Leider ist die Qualität der Aufnehme nicht ganz i.O. Hab hab einen PVR 2 Recorder vom Comag. Wenn ich normal auf Festplatte aufnehmen, ist alles gut, aber be...

3 Antworten
  • DVB-T Stick zum DVB-S, -S2 Hi, ich wollte wissen ob man ein DVB-T-Stick irgendwie zum einem DVB-S bzw DVB-S2 Stick umfunktionieren kann, ich habe heute ein DVB-T-Stick reinbekommen von einem Arbeitskolegen bekommen, er braucht ihm nicht mehr. Ich würde ihm zu hause gerne an...

3 Antworten
  • Sender fehlen? Guten Morgen, Ich habe ein großes Problem mit meinem Neuen Flachbildfernseher (42 LED LCD TV von LG) und hoffe auf Hilfe. Eingerichtet und Angeschlossen ist er bereits, doch stehen in der Senderliste nur 2vernünftige Sender die auch gehen (sat1 u...

5 Antworten
  • Filme auf Usb Abend, Ich habe auf meinem PC ein paar filme die ich gerne auf meinen USB stick machen würde, um diese dann auf meinem Fernseher zu schauen. Bloß immer wenn wenn ich den Film auf den USB stick ziehen will, komm eine Fehlermeldung dass der Film zu...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten