1

bilder größe ändern. Wie?

Frage von andi97 andi97

hallo! hatte nun schon gimp, photoscape, paint probiert dass ich Bilder 750500 mache. Es geht entweder 752500 oder 750498. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich es so machen kann, also 750500?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JuumpyXD JuumpyXD

mit paint.net

einfach auf bild -> größe ändern -> wunschmaße eingebe, fertig ;D

• 0
    Antwort von Bolonese Bolonese

Hi, nimm zB. IrfanView ( Gratis ) http://www.irfanview.de/

• 0
    Antwort von Julia02 Julia02

photoscape (hast du schon)

• 0
    Antwort von Reling Reling

Was, bitte, meinst du genau?Was für Bilder hast du, in welcher Größe liegen sie vor und in welcher Größe möchtest du sie haben?

Kommentar von Julia02 Julia02Julia02

hallo! hatte nun schon gimp, photoscape, paint probiert dass ich Bilder** 750500** mache. Es geht entweder 752500 oder 750498. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich es so machen kann, also 750500?

sie hat erwähnt, was sie will :/

Kommentar von Reling RelingReling

Sorry, aber die Angabe 750500 sagt gar nichts. Selbst wenn ich mal rate, dass ein Bild aufs Format 750 mal 500 Pixel gebracht werden soll, dann muss ich wissen, welches Format das Bild JETZT hat. Denn eine verzerrungsfreie Veränderung ist eventuell gar nicht möglich.

Aber von mir aus: ein Bild kann mit dem Windows-internen PAINT ganz exakt auf jede beliebige Größe gebracht werden. Sogar in sehr guter Qualität.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.