Hallo mir ist was ganz dummes passiert:ich hab Ordner mit Bildern unabsichtlich von einem Stick gelöscht :(Das Problem dabei ist ich finde den Stick nicht mehr kann ich die Bilder noch irgendwie retten?
Benötige dringend eure Hilfe!
Danke im Voraus
Hallo mir ist was ganz dummes passiert:ich hab Ordner mit Bildern unabsichtlich von einem Stick gelöscht :(Das Problem dabei ist ich finde den Stick nicht mehr kann ich die Bilder noch irgendwie retten?
Benötige dringend eure Hilfe!
Danke im Voraus
Nein, leider nicht. Sie wandern ja auch nicht in den Korb.
Hallo, versuchs mal damit (ist legal und kostenlos):
http://download.chip.eu/de/Avira-UnErase-Personal-1.2_164994.html
LG :)
Allerdings gehts auch nur, wenn du die Bilder ovm PC gelöscht hast. Wenn du sie nie auf dem PC hattest und nur auf dem Stick, wo sie gelöscht wurden, dann wird das auch nichts helfen.
Suche erstmal den Stick dann kann ich dir auch weiterhelfen!
Hier ein Programm zum wiederherstellen von Dateien: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html
Dieses Programm stellt auch wieder die Dateien auf deinem Stick her!
Du hast eine Chance von sagen wir mal 98% das das Programm deine Dateien wieder herstellen kann!
Das Programm dürfte kostenlos sein!!! Chip.de bietet immer gute Sachen an!!!
in den papierkorb müssten sie noch sein.du hast in ja nicht gelehrt oder???
nur ma so
daten die man von einem Stick löscht wandern nicht in den Papierkorb
Gut beobachtet!!!
Wie willst Du denn die Bilder herstellen, wenn Du den Stick, auf dem sie waren, nicht mal mehr findest???
hab ja selbst keine Ahnung wie sonst hät ich ja auch nicht gefragt
hab ja selbst keine Ahnung wie sonst hät ich ja auch nicht gefragt
Schau doch mal im papierkorb nach.Wenn das Löschen schon vier Wochen zurückliegt, sehe ich leider schwarz für deine Bilder...
waren vielleicht schwarz-weiss Bilder, dann isses ja ned so schlimm ;)
wenn ich den Stick noch hätte hät ich gar nicht erst gefragt man
des wär ja dann ein Kinderpiel die wiederherzustellen aber ich hab ihn halt nicht mehr und ich hab gedacht vielleicht könnte es ja gehen irgendwie
NEIN EBEN NICHT!!! MAN! Wenn du die Daten nicht irgendwo auf deinem Rechner nochmal hast geht das eben nicht!!!
Wo sollen denn die Dateien herkommen???