1

Bilder gehe nicht

Frage von GameLiveXP GameLiveXP

hi,ich habe eine Frage von meiner Mutter,aber ich raffe es selber nicht,wie kann man das Maximiren,also anguken,ich kann es mit (paint,Windows Movi Maker,u.s.w nicht Maximiren,also bitte helfen Sorry wegen miener Rechtschreibung :D ist immer so wen ich schnell scheibe halalalalalallalalalalalal XD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von bbbssx bbbssx

Das liegt an der Standard Programm-Datei Zuordnung die musst du ändern

1. Picasa öffnen und dan auf: Tools (oberste Leiste) und dan steht unten: Optionen und dort klickst du drauf.

2. dan öffnet sich ein Fenster und dan klickst du auf "Dateitypen" und machst überall ein Häkchen hin und klickst auf OK

dan müssten sich die Bilder beim Doppelklick in Picasa öffnen

wen es nicht geht machst du einen Rechtsklick auf eine Date und gehst auf "Öffnen mit" und Wählst ein Programm zb "Windows Fotoanzeige" dan kann man es Maximieren

• 0
    Antwort von Knaerz Knaerz

Lade dir mal von Google "Picasa " runder, das kann ich nur empfehlen. Hier der Link: :http://www.chip.de/downloads/Picasa_13013772.html lg Knaerz

Kommentar von GameLiveXP GameLiveXP

ja danke XD

Kommentar von GameLiveXP GameLiveXP

nee geht immer noch nicht

Kommentar von Knaerz KnaerzKnaerz

Verstehe ich nicht !! Normalerweise liest Picasa alle Bilder ein und wenn du beim Installieren Picasa als Hauptbetrachtung Programm anklickst, brauchst du nur einen Doppelklick auf das Bild machen und es wird in Picasa geöffnet!! So ziemlich alle am Markt vorhandenen Bild-Formate.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.