1

Bilder für Webseite

Frage von Anna1650 Anna1650

Hallo, wer bitte kann mir weiterhelfen. Ich möchte auf meiner Webseite ein paar Fotos einbauen. Kann ich Clip Arts aus dem Windows Programm verwenden oder fallen die auch unter das Kopierschutzgesetz.Habe doch eigendlich beim Kauf der Software die Lizenz erhalten,oder Wo kann ich sonst Bilder,Fotos Clip Arts kostenfrei und ohne Probleme Copyschutz bekommen Herzlichen Dank im voraus sagt Anna1650

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Condor131 Condor131

Du hast das recht der nutzung erworben, nicht aber das volle nutzungsrecht. Die freie verwendung der cliparts ist zumindeast bis win2k3 auf die nutzung im desktop beschraenkt.
    Da mal einfach im netz schauen, es gibt etliche anbieter von freien bildern und icons, manche verlangen auch nur eine unmittelbare verlinkung und / oder eine exakte quellenangabe.

• 0
    Antwort von Hexenkueche Hexenkueche

Ich habe Fotos von dieser Seite genommen , muss aber im Impressum genannt sein .

http://www.aboutpixel.de

• 0
    Antwort von Zobel Zobel

mußt halt mal die eula von dem "Windows Programm" lesen, aber ich denke du solltest alle Rechte an den Cliparts bekommen haben, wenn du das Progamm mit Lizenz erworben hast

• 0
    Antwort von mysites mysites

Bei fotolia kannst Du ganz billig Fotos kaufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.