Frage von Liz7890, 83

Bilder für Wattpad Cover?

Hey Leute;) Also....Ich schreibe auf Wattpad eine FanFiction und will dazu auch ein Cover erstellen. Ich habe mich mal über die Nutzungsrechte von Google Bilder informiert und habe herausgefunden, dass man die meisten Bilder gar nicht einfach so benutzen darf(was viele Wattpad Nutzer anscheinend ignorieren. Haben die einfach verdammtes Glück oder wie machen die das?)Wie finde ich also lizenzfreie Bilder von Stars, die ich frei verwenden kann, ohne gegen irgendwas zu verstoßen?

LG Liz

Antwort
von Zain1234, 58

Wenn du sie bearbeitest, dann merkt keiner dass sie aus dem Internet sind. Und eigentlich macht das jeder, sogar die Geschichten die 200k Reads haben. Wenn sie wollen dass du es entfernst machst du es eben, aber das ist unwahrscheinlich

Antwort
von Lxnx3422, 53

Also bei mir da eigentlich nie was angezeigt dass ich das und das Bild nicht verwenden darf...Vielleicht ist es die Größe des Bildes oder so...Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Antwort
von netflixanddyl, 56

Keine Ahnung.. :D ich nehm meine Bilder von We♡it, weiß nicht wie die Regeln da sind. Meistens werden die Fotos ja aber auch so zugeschnitten und bearbeitet, dass sie dem Original garnicht mehr entsprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten