Frage von jwkwiykwnk, 24

Welche Bilder für Tierversuche könnte ich für meine Präsentation nehmen?

ich habe übermorgen meine msa präsentation und meine leidfrage ist: sind tierversuche ethisch vertretbar. ich habe noch keine bilder könnt ihr mir paar beispiele geben was für bilder ich nehmen könnte. bitte bilder die ich auch gut beschreiben könnte und über tierversuche.
problem ist was soll ich dazu sagen ich brauch sowas wie eine statistik das ich beschreiben kann
Danke

Antwort
von xXKayroXx, 9

Nehme doch am besten Bilder die die Grausamkeit dieser Versuche zeigen ( aber etwas auf die Brutalität achten sonst Fänge noch jemand zu sich übergeben an). Mache vielleicht einen Vermerk das es Tierversuch freie Produkte gibt

Antwort
von Windspender, 21

Hier ein paar Links:

https://www.mdc-berlin.de/1163136/de/about_the_mdc/structure/administration/anim...

Antwort
von Grauspecht, 21

Hier sind Bilder über Tierversuche.
Ich würde aber welche aussuchen, die nicht ganz so anstößig sind. 
https://www.google.de/search?q=bilder+tierversuche&espv=2&biw=1120&b...

Kommentar von Grauspecht ,

Ich finde Tierversuche grausam und auch oft sinnlos, so wie diese Beispiele es zeigen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.goethe-gymnasium.de%2Frap%2F...

Antwort
von langeweile2001, 24

Nein ist es nicht. Denn das was du nicht willst füge auch keinem anderen zu und ich glaube nicht das man es begrüßt wenn man jetzt Menschenversuche macht wobei sie leiden und Sterben. Und wegen den Bildern geh einfach mal aug Google bilder und suche Tierversuche

Antwort
von Sturmwolke, 22

Gib einfach hier Tierversuche in das Suchfeld ein

https://startpage.com/do/search

Erkundige Dich aber vorsichtshalber auf den jeweiligen Seiten, ob Du die Bilder für Deine Präsentation verwenden darfst (AGB).


Kommentar von Sturmwolke ,

(Bevor Du auf LOS klickst, oben links auf der Seite auf Bilder umschalten.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten