Frage von DeeKayRoxx,

Bilder für Personalausweis und Reisepass

Hallo zusammen.

 

Benötige ich für Reisepass und den neuen Personalausweis die gleichen Fotos?

Sprich vom Anspruch her biometrische Passfotos?

Oder benötigt man nur für den Personalausweis biometrische Passfotos?

 

Was kosten wohl ca. die Fotos für Reisepass und Ausweis?

 

Schöne Grüße,

DK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von istdochegaltom,

So müssen die Bilder aussehen:

<a href="http://www.bundesdruckerei.de/de/service/service_buerger/buerger_persdok/persdok_epassMstr.html" target="_blank">http://www.bundesdruckerei.de/de/service/service\_buerger/buerger\_persdok/persdok\_epassMstr.html</a>

 
Kommentar von istdochegaltom ,

Die Kosten fangen bei 10 Euro an. Einfach Mal beim örtlichen "Fotografen" nachfragen.

Zum Beispiel hier:

<a href="http://www.fotoraum-bremen.de/preisliste/passbilder/index.php" target="_blank">http://www.fotoraum-bremen.de/preisliste/passbilder/index.php</a>

 
Antwort
von almmichel,

Bilder für Personalausweis und Reisepass müssen beide biometrisch sein