hallöchen, hab ein ganz großes problem. mein chef braucht für seine homepage einige bilder - hintergrund ist, frauen (alleinerziehende wie auch mütter mit kindern), die wieder in den beruf einsteigen möchten und eine weitere seite mit personen (frau/mann) ab 50 plus, die entweder schon in rente sind oder sich eine nebentätigkeit suchen. für diese beiden zielgruppen benötige ich dringendst bilder. habe schon fotolia und diverse andere anbieter im internet durchforstet aber keine passenden bilder gefunden. kennt jemand zusätzliche seiten, wo ich mir z.b. eine hübsche frau mit kind und laptop oder telefon am ohr kaufen kann? oder einen gutaussehenden rentner, um die 50 auch als business-like? wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. denn irgendwie, sind alle bilder nicht unbedingt so gut für eine seriöse homepage oder aber das format ist nicht zu gebrauchen! brauche querformat............... wäre um hilfreiche antworten sehr sehr dankbar.
Antworten (3)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Hallo,
hier findest du sicherlich was (kostenfrei):
Du musst dich eben registrieren, ist aber kein Akt. :-)
Zudem sehr günstig (für Web braucht man kein besonders hochauflösende Bilder - das verringert den Preis)
de.fotolia.com/cat1/3002000
hier z.B.könnte man noch ein Kind dazu rein kopieren: de.fotolia.com/id/2924037
und istock wurde schon verlinkt.
Für konkrete Suche fehlt mir leider die Zeit, das kann ich dir nicht abnehmen.
-
1Antwort von
PamVoPamVo
Hm, das einzige Bild was ich so auf die Schnelle zu Deinem Thema finden konnte: http://www.oldskoolman.de/bilder/menschen/allgemein/bild-mutter-kind/
Vielleicht hilfts Dir ja weiter.
LG PamVo
-
Diese Frage
danke bist die einzige, die geantwortet hat, die frage war wohl viel zu schwer :-((