Frage von jellybaer,

Bilder für den OHP - Referat

Hey :) Ich muss spontan ein Referat vorbereiten und es wäre gut wenn ich einpaar bilder an die Wand beamen würde .. Wisst ihr wie man das macht? Ich weiß dass man spezielle Folien zum bedrucken braucht,aber bei dem Gewitter kann ich nicht losfahren und welche kaufen.. Wisst ihr,wie man das sonst machen könnte? Danke für eure Antworten :)

Antwort von MabbelMubbel93,

Nee geht glaub ich nur mit Folien, falls ihr solche in der Schule habt, druck doch einfach deine Texte/ Bilder auf normales Papier und frag bei euch im Kopierraum ob du oder die Lehrer, das auf Folien kopieren können, wenn dein Referat nicht gerade in der 1. Stunde ist.

Antwort von Alex1471995,

bei uns ist kein gewitter. höhöhö ^^ also du bräuchtest schon durchsichtige folie in DIN A4 Format dafür...sonst musst du ein Plakat/Poster machen, die Tafel benutzen oder einer Powerpoint Präsentation mit dem Beamer an die Wand bringen :/

Antwort von dreamjoy,

druck und frag morgen lehrer ob ers auf folie macht,weil du heut wegen wetter net konnte

Kommentar von dreamjoy,

druck auf normales papier

Antwort von geckobruno,

du wirst schon diese Folien brauchen, ohne gehts nicht. Dann einfach was aussuchen, Bild oder was auch immer, dann die Folie mit der richtigen Seite (steht auf dem Karton) in den Drucker, die richtige Druckereinstellung und los gehts.

Sandra

Antwort von riggs,

zerschneide z.B. eine klarsichthülle... müsste eigentlich gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community