1

Bilder für 2010 im schuelervz

Frage von LululiebtKekse LululiebtKekse

Heey. Also ich bin gerade im SchülerVZ und frage mich, wie man bestimmte Bilder macht. Ihr kennt bestimmt schon diese Weihnachtssterne, Weihnachtskugeln oder Hunde, welche man auf die Profilseite eines anderen oder bei sich selbst einfügen kann. Dafür muss man bestimmte Zahlen,Zeichen und Buchstaben eingeben. Jetzt habe ich auf einer Seite ( http://www.schuelervz.net/Profile/snte_62qzCyC0Ob-CZ2LG7cjfiKKTywVSHn9snmEoXY ) davon noch weitere Bilder gesehen. Kann mir jemand sagen, was ich für diese Bilder ( eigentlich nur Bilder für das Jahr 2010 ) eingeben muss ?

Ich hoffe ih wisst, was ich meine.

Schonmal im vorraus Danke ( & Frohe Weihnachten euch allen )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von libanon123 libanon123

das hab ich mich auch schon gefragt wenn ich das bild kopiert und eingefuegt habe kamm nur der link raus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.