1

Bilder einscannen - Bildformat??!

Frage von Magdalenaaa Magdalenaaa

Hallo brauche dringend eure Hilfe! Wenn ich ein Bild einscanne kann ich dieses nur im pdf-Format öffnen! Wie kann man denn daraus ein ganz normales Bildformat erhalten?! Wäre sehr froh um eine hilfreiche Antwort!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von pollux3105 pollux3105

bissl mehr informationen wären gut.. scannst du über eine software, kannst du am scanner das dateiformat vielleicht nicht doch auswählen, hast du schonmal ins handbuch gekuckt... welcher scanner?

lg

• 0
    Antwort von Lexa1 Lexa1

Bei meinem Scanner ( Canon ) kann ich im Menü einstellen wo und in welchem Format ich das Bild speichern möchte. Schau mal im Menü nach. Da gibt es bestimmt eine Option. Eventuell musst du aktuelle Software aufspielen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Scannen ohne Scanner wer scannen möchte ohne scanner kann bei z.b. der drogeriekette DM scannen. mit dem

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.