1

bilder einfärben ??? wie und welches programm ??

Frage von 112Kadir 112Kadir

hey

also folgendes

ich zeichne suppiii gerne mangas und natürlich will ich diese bilder auch einfärben .

da ich nicht nur mit holz oder filsstiften arbeiten will, will ich sie auf dem computer einfärben

aber nun ja ... ich weis nicht wie ^^

könnt ihr mir ein gutes und einfaches programm empfehlen

weil gimp oder pi check ich net

bitte helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von blackqueen blackqueen

Also momentan find ich ist Photoshop Elements für einsteiger total geeignet... weil das richtige ist dann doch eher was für nerds die sich rund um die uhr mit beschäftigen ^^!

Damit hab ich auch schon mehrere bilder eingefärbt... oder was ich ebenfalls empfehle ist Open Canvas ^^

aber vorher sollte man sich natürlich auch so mit lichtreflexen vertraut machen und schattierungen das machen die programme nicht automatisch xD (währe ja langweilig)

• 0
    Antwort von Samy01 Samy01

gimp ist sooooo leicht wenn du es ein weilchen probierst!! Nur Geduld...;)

• 0
    Antwort von freakstyler freakstyler

"GIMP"....Mit Gimp kannst Du wunderbar deine vorgezeichneten Bilder einfärben, Effekte einbauen und vieles mehr! Ich benutze GIMP auch zum Einfärben meiner Zeichnungen! Gimp gibt's kostenlos! Musste mal nach "Gimp" googeln! Ciao, Calli von www.eye-catch-you.de.tl (auf der website sind übrigens Bilder, die ich mit GIMP eingefärbt habe)

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

photoshop..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.