1

Bilder Download

Frage von marten1995 marten1995

HEy Leute! Wenn ich Bilder von Google downloade und die dann drauf sind und ich sie anklicke, kommt dann immer ne Internetseite mit Tausenden Ziffern. Wisst ihr, wie ich das ändern kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Benno83 Benno83

eig. "rechte maustaste und dann grarik speichern unter" sollte klappen...

Kommentar von marten1995 marten1995marten1995

mAch ich ja, deswegen find ichs ja komisch wenn ich mir die angucken will...:/

• 0
    Antwort von marten1995 marten1995

Und es soll immer unter dem Namen URL gespeichert werden.

Kommentar von Benno83 Benno83Benno83

willst du das so??

warum??

Nein, ich will es so nicht :D ICh finds nur komisch, weil wenn ich das Bild angucken will, wird mein Internet Browser geöffnet und da kommen dann tausende Ziffern.

• 0
    Antwort von Iphone4600 Iphone4600

Du musst das Bild mit rechten Maustaste anklicken und speichern unter klicken ! Dann wählst du aus wohin ! Sollte funzen :-)

Mach ich ja. Das sieht dann auf dem Desktop so aus wie ein Dokument nur ohne die Linien.

• 0
    Antwort von bueten bueten

am einfachsten ist nimm die drucktaste und irfanview

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.