1

Bilder die sich bewegen Programm (Gratis) Für *Die stämme* Danke im vorraus :D

Frage von lucaandre lucaandre

Hallo Ich luca spiele schon länger Die stämme . und wenn ich dann auf profile von leute dort hin geh sehe ich meist bilder die sich bewegn und auch ganz lustig sind. Wo ich dann mal auf der suche war habe ich leider nichts gefunden des wegen wollte ich mal hier nachfragen ob mir jemand vll helfen kann. das programm sollte gratis und ohne das programm runter zuladen müssen weil sonst nervt mich mein dad damit.

LG luca

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von mondai mondai

Das sind GIF-Bilder die animiert wurden. Das kann man ganzeinfach mit einem GIF-Animator machen. (Google: "gif animator chip online") mit Google findet man kostenlose Programme und Infos darüber, aber Programme ohne Download?!

• 2
    Antwort von Leonardo75 Leonardo75

Das was Du brauchst ist ein Gif Animator, die Bilder, die daraus entstehen sind "Animated Gifs". Normalerweise sind die Programme (wie zum Beispiel Animake (google mal nach "Download" und "Animake", ist Freeware) zum Downloaden besser, aber wenn nichts anderes geht, kannst Du es ja auch hiermit versuchen:

http://picasion.com/

Damit kannst Du auch Gif Animationen erstellen.

Kommentar von lucaandre lucaandre

Ich bedank mich mal bei euch :D

LLG

Kommentar von lucaandre lucaandre

Ich bedank mich mal bei euch :D

LLG

• 0
    Antwort von lucaandre lucaandre

Ich glaub das ich das nicht kann habe es mal versucht aber es kommt nichts gescheites da beir raus -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.