Frage von Timixx7, 60

Bilder die auf Drogen gezeichnet worden sind?

Hey zusammen

Ich suche Bilder die auf Drogen gezeichnet wurden für meine Arbeit. Im Internet finde ich nichts vernünftiges, kennt ihr Bilder?

Mail: zeichnungsexperiment@gmail.com

Danke im voraus Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VegasEditing, 14

Bryan Saunders ist eine Person über die du dich in diesem Hinblick näher informieren solltest.
Er hat auf, soweit ich weiß, mittlerweile über 40 verschiedenen Substanzen (legal wie illegal) ein Porträt von sich selbst gemalt. Sehr interessant, wie die Drogen 1. seine Fähigkeiten zu malen und 2. seine Wahrnehmung beeinflusst haben.
Er ist mit seinem Experiment aber noch nicht fertig und bringt immer wieder neue Bilder raus. Mittlerweile aber nicht mehr so häufig wie zu Anfang, da er einige Nebenwirkungen und Schäden an seinem Gehirn feststellen musste, die aber, zu seinem Glück nicht irreparabel waren.


Einige dieser Bilder beschreiben die Wirkung der jeweiligen Droge sogar um ein vielfaches besser, als es Worte je könnten.

http://bryanlewissaunders.org/drugs/

Antwort
von rlstevenson, 45
Antwort
von PrimeExpert, 25

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=38&t=28460

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten