Frage von Capricornio, 4.159

Bilder dauerhaft auf der SD Karte speichern-Galaxy A5?

Guten Abend,

Also ich weiß zwar, wie man Bilder verschiebt und so weiter, aber i.wie ist mir noch keine Lösung dazu eingefallen, wie ich es einstellen kann, dass bestimmte Bilder (z.B Downloads) automatisch auf die SD Karte speichere.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Dankeschön,

Capri

Expertenantwort
von ginatilan, Community-Experte für Samsung, 3.842

Hallo

bei Downloads musst du das in den Einstellungen deines Browser machen (Speicherort) und bei den Bildern und Videos musst du deine Kamera starten und dann auf das Zahnrad klicken, dort den Speicherort auswählen

Antwort
von PfrageXL, 3.101

Bei der Kamera kannst du das wahrscheinlich einstellen. Für downloads musst du in den Browser Einstellungen gucken. Ansonsten gehts nicht so einfach.

Kommentar von Capricornio ,

Die Kamerabilder sind schon direkt auf der SD Karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community