Frage von lelilu3, 33

Bilder bleiben nicht auf iPhone 6s.was soll ich tun?

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das iPhone 6s.Heute wollte ich die Bilder von meinem pc auf mein iPhone ziehen.Ich habe dann bei ITunes den Ordner angeklickt und bin dann auf Anwenden gegangen.Die Bilder waren dann auch auf meinem IPhone.Als ich dann den nächsten Ordner ausgewählt habe und auf Anwenden gegangen bin,war der Ordner auch auf meinem iPhone aber der Ordner den ich davor drauf gemacht habe der war weg.Das geht die ganze Zeit so .Also er macht ein Ordner auf mein Handy und löscht dafür den anderen .Ich steige da nicht durch.Habe das erste mal ein IPhone.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe. Lg

Antwort
von Mikromenzer, 15

Du kannst nur einen Ornder auswählen, mache einen Ordner und packe alle die auf das iPhone sollen in Unterordner.

Antwort
von MarvinS2803s, 25

mach doch einfach iCloud Fotostream, werden deine Fotos von Mac zu iPhone und iPad synchronisiert hab ich auch ist sau geil.... dauert ne minute dann ist das bild auf jedem gerät ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten