Frage von game0ver211, 51

Wie kann man Bilder Beweglich machen wie in Gallileo Pictures?

Hallo Leute, Ich habe neulich den Trailer von Gallileo Pictures gesehen und dort werden Bilder teilweise leicht beweglich gemacht. wie das aussieht, könnt ihr hier im Link sehen. https://www.youtube.com/watch?v=KWBujqaimr8 meine Frage wäre, ob man das aus bestehenden Bildern nach bearbeiten kann oder ob das auf eine bestimmte Art und Weise aufgenommen werden muss? Wenn ja, wie ?

Danke schon einmal im Vorraus :)

MfG Alex

Antwort
von alexbeckphoto, 31

Das sind aufwändig überarbeitete Bilder die teils ausgeschnitten und in mehreren Ebenen animiert und mit weiteren Elementen kombiniert werden

Kommentar von game0ver211 ,

ok, gibt es da bestimmte Programme für?

Kommentar von alexbeckphoto ,

evtl wird da sogar mit mehreren Programmen gearbeitet, der Kern aber ist ein Compositing-Programm wie z.B. Autodesk Flame, AfterEffekts oder Nuke. Zusätzlich werden die Bilder bzw. die Elemente sicherlich mit Photoshop entsprechend auf- und vorbereitet

Antwort
von hallo98863, 51

Ich würde sagen, des sind bilder mit am pc hintugefügten spezialeffekten und slides

Kommentar von game0ver211 ,

weißt du wie man sowas machen kann, oder mit welchem Programm ?

Kommentar von hallo98863 ,

von adobe, lightroom oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community