1

Bilder beim iTunes Coverflow

Frage von PIZZI PIZZI

Ich hab da mal ne Frage: Bei iTunes muss man um im Coverflow die Albumcover sehen zu können ja normalerweise einfach auf "Albumcover laden" klicken. Nun habe ich jedoch das problem dass ein paar Cover meiner CDs nicht gefunden werden können. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit Bilder hochzuladen oder einzufügen? Ist nämlich ziemlich nervig wenn ich immer nur diese blöden Noten sehe :( Hoffe einer von euch hat erfahrung und kann mir helfen. lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Compifreak Compifreak

Du kannst den Titel des Albums bei Google Bilder eingeben und dann speichern. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Lied und dann auf Informationen. Dann hast du oben in der Leiste das Wort Cover. Dort klickst du auf Einfügen und suchst dann das gespeicherte Bild.

• 0
    Antwort von MacJohn MacJohn
    Kommentar von PIZZI PIZZI

tut mir leid... hab schon gefragt bevor ichs da selber gelesen hab. aba trotzdem vielen dank!! lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.