Frage von Christina0509, 147

Bilder bei whatsapp weg trotz Backup?

Hallo:) ich hab heute ein neues Handy bekommen (iPhone6) hab bei whatsapp ein Backup gemacht und alle Chats sind da und bei den Medien steht auch die Zahl aber die Bilder sind nicht zu sehen da ist nur ein '?' Kann mir jemand sagen was ich machen kann dass die Bilder wieder sind ? Danke im Voraus

Antwort
von melody2k, 42

Ich habe dasselbe Problem und wäre froh wenn es eine Lösung gibt!

Antwort
von melody2k, 47

Ich habe dasselbe Problem und wäre froh, wenn jmd eine Lösung kennt!

Antwort
von Konditor94, 137

Das Backup umfasst nur die Chats (texte). Synchronisier dein altes Iphone mit Itunes und dein neues anschließend auch, dann ist dein neues auf dem Stand des alten, inklusive aller Apps, Einstellungen und Bilder.

Gruß

Kommentar von Christina0509 ,

Ich habe das alte leider nicht mehr, weil Apple mir ein neues zur Verfügung gestellt hat und mein altes dann behalten hat. Meine Bilder sind ja alle da bei den Alben nur eben bei den whatsapp Chats nicht

Kommentar von Konditor94 ,

Dann scheint er die Bilder komischerweise nicht zu erkennen, bzw. einen falschen Pfad zu haben.

Gruß

Kommentar von Christina0509 ,

Kann man da nichts mehr tun ?

Kommentar von Konditor94 ,

Iphones sind leider nicht mein Spezialgebiet, tut mir leid. So direkt fällt mir da jetzt nichts ein.

Gruß

Kommentar von Christina0509 ,

Okay danke trotzdem für die Hilfe ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community