1

Bilder bei Shutterstock

Frage von lila189 lila189

Hallo, ich möchte mir Bilder bei shutterstock runterladen : http://www.shutterstock.com/ das problem ist nur, dass das runterladen der Bilder auf dieser Seite richtig teuer ist. Weiß jemand ob man diese Bilder auch gratis bekommen kann? Wenn ja wo?

Bin dankbar für jede Antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von stackem stackem

wenn du diese bilder irgendwo kostenlos findest, dann ist es sicherlich illegal und auch wenn du die bilder benutzt dann musst du aufpassen, vor allem online, da hagelt es schnell abmahnungen

falls du es nur privat brauchst, so schau doch mal bei Getty Images, da kann man bilder in niedriger auflösung auch gut ohne Wasserzeichen benutzen, da es nur in einer ecke sitzt ;)

aber wenn es öffentlich werden soll, dann aufgepasst :)

Kommentar von lila189 lila189

Tschuldiege, aber dort finde ich nicht die Bilder die ich suche, hat nich jemand eine andere idee?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.