Wie kann man Bilder bei SVZ kopieren? Mit Rechtsklick - Speichern unter geht's nicht und auch nicht, wenn man die Bilder einfach in die Adressleiste oder auf den Destkop zieht.
Antworten (21)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Mystika1245Mystika1245
Mach doch ein Screenshot...mit der Drucktaste...dann gehst ins paint und drückst...Strg+v
-
1Antwort von
foreveryoung bei mozilla firefox: oben in der leiste vom internetbrowser auf >extras >seiteninformation (Fenster öffnet sich) >medien (oben in der leiste des geöffneten fensters das zweite) >in der liste das bild suchen und auf speichern unter... klicken
Kommentar von
KalislaKalisla danke! DH!
-
-
1Antwort von
Lover1991Lover1991
Druck S-Abf drücken und dann in Paint auf bearbeiten und einfügen und dann zurechtrücken. Speichern, fertig.
-
0Antwort von
user813 Es gibt 2möglichkeiten. 1. Entweder du verkleinerst SchülerVZ mit der Tase direkt links neben der Fensterschließ Taste und ziehst so das Bild auf dein Destkop oder 2. Du machst einfach ein Screenshot. Du drückst entweder die "Druck" Taste oder links unten " FN und END gleichzeitig drücken. Dann gehst du auf Start links unten in der Menüliste, gibst ins Suche Feld : Paint ein und öffnest Paint. Dann drückst du Strg und V gleichzeitig und dann Bild erscheint in Paint. Dann gehst du rechts oben auf Speichern. Nun hast du das Bild gespeichert.
mfg Pumaboy14
-
0Antwort von
Alissa82228 Zieh das bild einfach auf den Desktop! Und dann hast du's. :D
-
0Antwort von
lenaxDlenaxD
also ich hab das auch mal gemacht und es geht wenn du das bild markierst (aber nur das bild!), ziemlich oft rechte maustaste drückst, dann nur ein mal die linke (alles aufs bild ) und dann schnell weiteer die rechte. etwas kompli aber es klappt :D
-
-
0Antwort von
shadow77shadow77
Am einfachsten ist es, wenn du das Bild einfach auf den Desktop ziehst.
-
0Antwort von
locallocal
http://s.site90.com/greasemonkey-svz.php
Tolles Script mit noch vielen anderen Funktionen.
Sehr empfehlenswert.
Kommentar von
locallocal -
0Antwort von
iinga96iinga96
Ich mache auch immer einen screenshot und bei photoscape oder photoshop schneide ich das dann aus ;)
-
0Antwort von
searchy ganz einfach. ziehe das bild einfach in das feld wo du die webseiten eingiebst. dann erscheint eine ansicht wo nur das bild zu sehen ist! Von da kannst du es dann kopieren!! (einfach rechte Maustaste und dann auf kopieren)
-
0Antwort von
moon9999 neben f12 ist die druck taste! shift links + drucken = screenshot shift links + einfügen = einfügen bei Paint ! geht auch mit dem Programm Fireshot ! aber du kannst das bild auch auf den desktop ziehen !
-
0Antwort von
DerderderistDerderderist
bei c/dokumente und Einstellungen/bestimmter Benutzer(beispiel: Harald)/Lokale Einstallungen(meist versteckter Ordner)/ Tempore Internet Files
-
0Antwort von
IndigolightsIndigolights
doch natürlich geht das man muss auf dieses Playzeichen drücken und dann schnell kopieren, bevor das nächste foto kommt
-
0Antwort von
miuleinmiulein
und wie macht man einen Screenshot? bzw. Wo ist die Drucktaste? @maus66: Nee, das kommt bei mir nicht, trotzdem danke :)
Kommentar von
ich2901ich2901 Meist ist die oben rechts neben F12.
-
0Antwort von
LurchieLurchie
Ich weiß nicht, was "SVZ" oder "SchülerVZ" ist, aber wenn die das Kopieren Ihrer Bilder vermeiden wollen, wird das einen Grund haben - meist sind es die Urheberrechte. Dagegen zu verstoßen kann sehr sehr teuer werden. Nur so als Tipp.
Gruß Lurchie
Kommentar von
miuleinmiulein ... ich weiß, nur das Problem: ich möchte meine EIGENEN bilder kopieren. Die hab ich da reingestellt, dann hatte ich einen Virus, auf meinem PC sind die also gelöscht und ich wollte die jetzt alle gerne wiederhaben ;)
-
0Antwort von
maus66maus66
du musst warten bis ein kopierzeichen erscheint wenn du mit der maus entwas länger auf einem bild bleibst erscheint das bei mir ich hoffe bei dir ist es genau so viel glück
Ja total easy.