1

Bilder bei SchülerVZ kopieren?

Frage von miulein miulein

Wie kann man Bilder bei SVZ kopieren? Mit Rechtsklick - Speichern unter geht's nicht und auch nicht, wenn man die Bilder einfach in die Adressleiste oder auf den Destkop zieht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Mach doch ein Screenshot...mit der Drucktaste...dann gehst ins paint und drückst...Strg+v

• 3
    Antwort von Okulartobus Okulartobus

man kann das foto einfach auf den desktop ziehn

Kommentar von Puppenfuss Puppenfuss

Ja total easy.

• 1
    Antwort von foreveryoung foreveryoung

bei mozilla firefox: oben in der leiste vom internetbrowser auf >extras >seiteninformation (Fenster öffnet sich) >medien (oben in der leiste des geöffneten fensters das zweite) >in der liste das bild suchen und auf speichern unter... klicken

Kommentar von Kalisla KalislaKalisla

danke! DH!

• 1
    Antwort von Lover1991 Lover1991

Druck S-Abf drücken und dann in Paint auf bearbeiten und einfügen und dann zurechtrücken. Speichern, fertig.

• 0
    Antwort von user813 user813

Es gibt 2möglichkeiten. 1. Entweder du verkleinerst SchülerVZ mit der Tase direkt links neben der Fensterschließ Taste und ziehst so das Bild auf dein Destkop oder 2. Du machst einfach ein Screenshot. Du drückst entweder die "Druck" Taste oder links unten " FN und END gleichzeitig drücken. Dann gehst du auf Start links unten in der Menüliste, gibst ins Suche Feld : Paint ein und öffnest Paint. Dann drückst du Strg und V gleichzeitig und dann Bild erscheint in Paint. Dann gehst du rechts oben auf Speichern. Nun hast du das Bild gespeichert.

mfg Pumaboy14

• 0
    Antwort von Alissa82228 Alissa82228

Zieh das bild einfach auf den Desktop! Und dann hast du's. :D

• 0
    Antwort von lenaxD lenaxD

also ich hab das auch mal gemacht und es geht wenn du das bild markierst (aber nur das bild!), ziemlich oft rechte maustaste drückst, dann nur ein mal die linke (alles aufs bild ) und dann schnell weiteer die rechte. etwas kompli aber es klappt :D

• 0
    Antwort von xXxKevin94xXx xXxKevin94xXx

zieh das bild einfach auf den Desktop!

• 0
    Antwort von shadow77 shadow77

Am einfachsten ist es, wenn du das Bild einfach auf den Desktop ziehst.

• 0
    Antwort von Mikeypoel Mikeypoel

Screen machen

• 0
    Antwort von local local

http://s.site90.com/greasemonkey-svz.php

Tolles Script mit noch vielen anderen Funktionen.

Sehr empfehlenswert.

Kommentar von local locallocal
  • 0
    Antwort von local local
  • 0
    Antwort von iinga96 iinga96

Ich mache auch immer einen screenshot und bei photoscape oder photoshop schneide ich das dann aus ;)

• 0
    Antwort von searchy searchy

ganz einfach. ziehe das bild einfach in das feld wo du die webseiten eingiebst. dann erscheint eine ansicht wo nur das bild zu sehen ist! Von da kannst du es dann kopieren!! (einfach rechte Maustaste und dann auf kopieren)

• 0
    Antwort von moon9999 moon9999

neben f12 ist die druck taste! shift links + drucken = screenshot shift links + einfügen = einfügen bei Paint ! geht auch mit dem Programm Fireshot ! aber du kannst das bild auch auf den desktop ziehen !

• 0
    Antwort von Derderderist Derderderist

bei c/dokumente und Einstellungen/bestimmter Benutzer(beispiel: Harald)/Lokale Einstallungen(meist versteckter Ordner)/ Tempore Internet Files

• 0
    Antwort von Indigolights Indigolights

doch natürlich geht das man muss auf dieses Playzeichen drücken und dann schnell kopieren, bevor das nächste foto kommt

• 0
    Antwort von miulein miulein

und wie macht man einen Screenshot? bzw. Wo ist die Drucktaste? @maus66: Nee, das kommt bei mir nicht, trotzdem danke :)

Kommentar von ich2901 ich2901ich2901

Meist ist die oben rechts neben F12.

• 0
    Antwort von Lurchie Lurchie

Ich weiß nicht, was "SVZ" oder "SchülerVZ" ist, aber wenn die das Kopieren Ihrer Bilder vermeiden wollen, wird das einen Grund haben - meist sind es die Urheberrechte. Dagegen zu verstoßen kann sehr sehr teuer werden. Nur so als Tipp.

Gruß Lurchie

Kommentar von miulein miuleinmiulein

... ich weiß, nur das Problem: ich möchte meine EIGENEN bilder kopieren. Die hab ich da reingestellt, dann hatte ich einen Virus, auf meinem PC sind die also gelöscht und ich wollte die jetzt alle gerne wiederhaben ;)

• 0
    Antwort von maus66 maus66

du musst warten bis ein kopierzeichen erscheint wenn du mit der maus entwas länger auf einem bild bleibst erscheint das bei mir ich hoffe bei dir ist es genau so viel glück

• 0
    Antwort von schnubbel schnubbel

Die werden wohl geschützt sein, zwecks Urheberrecht etc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.