Frage von mrsdunno, 79

Bilder bei Photo Booth ausgeschnitten und verschwunden, hat jemand eine Idee, wo ich sie finden kann?

Hey! Ich habe mit Photo Booth ein paar Bilder von und mit meiner Familie gemacht. Ich wollte ihnen die Fotos zu Weihnachten schenken. Deshalb war ich gerade im Programm, hab die Bilder dort ausgeschnitten und wollte sie in einem anderen Ordner wieder einfügen. Dann stand dort aber "Die Objekte aus der Zwischenablage können an diesem Ort nicht eingesetzt werden. Ein oder mehrere Objekte wurden möglicherweise gelöscht oder sind nicht mehr verfügbar." Wie kann das sein? Wo sind meine Bilder? Aus Photo Booth sind sie raus und auch auf meinem Mac sind sie nach Suchanfrage nicht mehr zu finden. Auch im Papierkorb sind sie nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich wäre euch sehr dankbar! LG

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 62

Die Bilder sind hier:

Macintosh HD/Benutzer/DeinName/Bilder/Photobooth … :-)

Unter „DeinName“ sollte dein Benutzername stehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community