Frage von Funkyfresh35, 38

Bilder bei Faceswap in Snapchat?

Hallo, Im snapchat gibt es ja den Filter wo man Bilder von Personen auf sein Gesicht tun kann. Mir ist aufgefallen das dort Bilder von personen sind die ich nicht in snapchat habe, geschweige denn in meinen Kontakten. Wie kann das sein ? Wo bekommt snapchat die Bilder her ?

Ich habe den zugriff auf speicher deaktiviert, allerdings kann ich So auch keine videos gucken...

Evtl haben ja irgendwelche Leute meine Bilder???

Antwort
von Jackymausl, 25

Das sind die Gesichter von Menschen, die in deiner Fotogallerie zu erkennen sind

Kommentar von Funkyfresh35 ,

Ich brauche mal Erklärung dazu, dort sind nämlich Bilder die ich überhaupt nicht in meiner Galerie habe, wie kann snapchat Gesichter davon erkennen? Da stimmt doch was nicht...

Kommentar von Jackymausl ,

Hmm das geht eigentlich nicht, da weiß ich nicht was da falsch läuft

Kommentar von Funkyfresh35 ,

Tatsächlich ist das So. Viele Bilder sind von meinen Kontakten die ich kenne, allerdings habe ich die bilder die dort sind gar nicht in meiner Galerie. Es sind aber auch Bilder drin von Personen die ich nicht mal in meinen Kontakten habe (weder snapchat noch Telefonbuch) 

Irgendwas muss ja diese Verknüpfung hervorrufen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten