1

Bilder bei etope mit FTP einfügen

Frage von mighty38 mighty38

hallo an alle,

ich möchte beim etope lister mit Hilfe von Lima-City und FTP Bilder einfügen; sobald ich aber die Bilder hochlade, sind sie nicht  mehr sichtbar - daher die Frage: weiss jemand, wie man die FTP Einstellungen bei dem etope Lister richtig einträgt

Für Tipps bin ich super dankbar

Gruss

Maik

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von fettweg fettweg

Unter Optionen - FTP-Einstellungen:

Hostname:   deinedomain.xx   (ohne "w w w und ohne "h t t p")

Username:  ftp................  

Passwort:    Passwort

Dann FTP testen und eventuell den Haken bei Passiver Zugang setzen, falls die Verbindung nicht funktioniert.

Das Zielverzeichnis für Dateien über den Durchsuchen-Knopf wählen (beginnt dann mit einem Slash / und dem Verzeichnis, auf dem die Domain liegt).

Der Endgültige Pfad muss mit http://www. anfangen und mit einem Slash / enden!

Beim Reiter Upload Einstellungen sollte noch der Haken bei Bildkopie nach Upload löschen gesetzt werden (werden beim Verkleinern und komprimieren angelegt und werden nach dem Upload nicht mehr benötigt). Wenn die hochzuladenden Bilder noch nicht fürs Web optimiert wurden, kann das etope auch erledigen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.