3

Bilder bei einem Feuerwerk?

Frage von schneckche1990 schneckche1990

Wie wird das bei einer Feuerwerksrakete gemacht wenn sie ein Bild, z.B. ein Herz darstellt? Wie kommt das Bild zum Vorschein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von cheggala cheggala

die muss man extra kaufen die kosten eine menge geld ich würde in einen laden gehen und dort nachfragen aber du könntest dir auch eine sonderanfertigung liefern lassen

• 0
    Antwort von holsch holsch

das wird unten schon herzförmig hingestellt und senkrecht abgeschossen

Kommentar von schneckche1990 schneckche1990

wie kann man ne rakete herzförmig hinstellen?? die knallt doch oben in der luft und erst dann sieht man das herz! oder etwa nicht?

Kommentar von holsch holschholsch

sind mehrere

Kommentar von schneckche1990 schneckche1990

ne ich meine ja nit das sich mehrere raketen zu einem herz formen, sondern eine man hat eine rakete zu verfügung und wenn diese in der luft ist kommt aus dieser rakete ein herzbild. ist doof formuliert aber wie soll man sonst sagen...^^

Kommentar von holsch holschholsch

nö, hatte schon verstanden....

aber, wie das aus einer rauskommen soll... kann ich nicht sagen

• 0
    Antwort von Domin Domin

schau mal da: http://silvester-.npage.de/ und dann klick mal auf ne feuerwerksseite. is irgendwo bestimmt erklärt

• 0
    Antwort von LuisaMess LuisaMess

es gibt solche raketen zu kaufen.ich weiss auch nicht wie die hergestellt werden,aber auf jedenfall werden die schon so "gebaut" oder gemacht.das die rakete einen antrieb hat ,das in der form z.b. eines herzens in die luft fliegt.so bildet sich ein herz.ich hab auch mal einen 16 zackigen stern gesehen.O_o

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.