Frage von MyLife14, 63

Bilder bei DM wie teuer?

Hallo man kann ja Bilder bei DM ausdrucken aber wie viel kostet das? Also ein Bild?

Antwort
von shaniqua111, 25

Bei uns kostet das im drogerie markt 29cent pro foto (10x15 cm) :)

Antwort
von Knarzah, 36

Das ist mega günstig, ich hab zwei Bilder mit hochglanz und 10x15 ausgedruckt und irgendwie 50cent bezahlt. :)  Und die sehen toll aus!

Kommentar von MyLife14 ,

Das ist ja toll :-) Danke

Kommentar von MyLife14 ,

Weisst du auch wie das genau geht?

Kommentar von Knarzah ,

Wenn du ein Smartphone hast, kannst du dir die dm app für die Fotos herunterladen, das Handy im Dm Store über Wlan und einem Passwort, was dir direkt da an dem Automaten gegeben wird, verbinden und ganz einfach die Bilder dann auswählen, die du haben möchtest. Dann bekommst du die Bilder und einen Kassenbon, womit du an der Kasse deine Bilder bezahlen kannst :) 

Das alles wird dir aber auch ganz genau am Automaten erklärt.

Ansonsten kannst du auch die Bilder auf einen USB Stick ziehen und in den Automaten stecken. Und der Rest ist dann wie mit dem Handy, Bilder auswählen, Größe und Qualität auswählen, Name angeben (nur damit das dir zugeordnet werden kann) und auf Fertig klicken. 

Kommentar von MyLife14 ,

okay vielen dank :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten