1

Bilder Befestigung

Frage von Saxon Saxon

Moin! Wie bringe ich Fotobilderrahmen ( DINA 4 ) an schrägen Dachwänden an? Ohne das man die Befestigung sieht. Die Bilder sollen auch öfter auswechselbar sein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Ventilatorfreak Ventilatorfreak

gutes, doppelseitiges klebeband oder klettverschluss, wenn der gut ist hält der auch ^^

• 1
    Antwort von gormilicz gormilicz

patafix oder posterkleber

Kommentar von tntmutti tntmuttitntmutti

Für bidlerrahmen mir der größe von DIN A 4 (und wahrscheinlcih einer glaspltte?)

Kommentar von gormilicz gormiliczgormilicz

Klar an jeder Seite 3 so patafix dinger dann geht des schon hab ich auch in meiner Dachschräge gemacht

Kommentar von Saxon Saxon

Ja mit einer Glasplatte.Aber halten diese Powerstripps den auf Rauhfasertapete?

Kommentar von gormilicz gormiliczgormilicz

Bei mir hängen die auf holz musst probieren

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

Ich weiß nicht wie sie heissen, aber es gibt doch von Tesa diese Klebestreifen, die sehr gut halten und immer wieder zu entfernen sind.

Kommentar von welthund welthundwelthund

tesa powerstrips?

• 1
    Antwort von welthund welthund

uhu patafix

• 1
    Antwort von tntmutti tntmutti

Zwar kurios aber gibs : KLetverschluss_klebeband ( weis aba nciht obs bilderrahmen der größe hält )

• 1
    Antwort von Sabrina80 Sabrina80

Ich würde es mal mit latten versuchen, an den Latten bringst du kleine haken an um das Bild nachher daran aufzuhängen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.