1

Bilder bearbeitungen & so.

Frage von Saniaa Saniaa

Ich habe 3 Bilder die ich aber gerne auf einem einzigen Bild hätte. Also im Internet. Kennt ihr da Programme die Bilder zusammenfügen? Oder sie hintereinander abspielen.? Da gibt es ja ein Paar Möglichenkeiten. Bitte helft mir. :D Vieles Dankeschön. ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von mikecopp mikecopp

kein problem - geht mit open off. = jedes bild einzeln nach o.o.draw laden -kopieren - auf einem neuen blatt zusammenfügen = rechte maust.-einfügen - geht mit der maus ganz einfach -dann hat mann alle bilder nebeneinander. mfg.m.

• 0
    Antwort von peterklaus57 peterklaus57

https://picasaweb.google.com/10243Berlin/BerlinerImpressionen2010?authuser=0&...

links oben brauchst du nur auf Diashow zu gehen

das ist picasa

Kommentar von peterklaus57 peterklaus57peterklaus57
  • 0
    Antwort von WasIst WasIst

also ich ahbe mir etwas heruntergeladen und zwar kannst du das in google eingeben und dann kannst du dir das kostenlos runterladen also meins heisst PhotoScape und das musst du in google eingeben: PhotoScape kostenlos runterladen online chip udn dann kommst da sowas und wenn du das runtergeladen hast dan kannst du auf album gehen das stehtr ganz obven links und dann sind die fotos in einem album an der rehcten seite udn dann musst du einen rahmen aussuchen und dann die bilder vom album in den rahamen ziehen und dann hast du das alles uaf einem bild udn du kannst das dann runterladen oder in dm gehen und das da holen oder halt so ich hoffe miene antworten gefallen dir :D

Kommentar von Saniaa Saniaa

Hört sich ja supi an. :D Dankeschön. (:

Kommentar von WasIst WasIst

Bitteschön ;)

• 0
    Antwort von peterklaus57 peterklaus57

Schau dir mal Picasa von Google an - ist sehr anwenderfreundlich und du kannst auch eine Diashow zum Anschauen für andere erstellen und noch vieles mehr - ohne "riesengroße" Grafik- und Anwenderkenntnisse.

http://picasa.google.com/

Kommentar von Saniaa Saniaa

Viene Dank. :)

Kommentar von peterklaus57 peterklaus57peterklaus57
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.