Frage von lilly1234,

Bilder-Bearbeitung mit schönen schriften

Halloich wollte fragen ob jemand ein gutes bilder-berarbeitungs-programm kennt wo man voralleem sehr schööne schriften einsetzen kann :)sowas wie picnik.com & photoscape kenn ich schon :)

dankeschön

Antwort von gerhardus,

In fast allen Bildbearbeitungsprogrammen kann man die Schriften einsetzen, die im Betriebssystem enthalten sind. Gute und kostenlose Bildbearbeitungsprogramme sind:PhotoFiltre - XnView - IrfanView - - - Nicht kostenlos aber sehr gut. "CorelPhotoPaint" Bei Google mal eingeben "Fonts" werden viele angeboten - In Windows einarbeiten! MfG

Kommentar von lilly1234,

dankeschön & ich meinte aber ob es auch andere schriften gibt ausser die schon auf den pc sind weil ich habe es auch bei einigen bildern geseehn wo schriften drauf waren die ich nicht habe ...die programme die Sie da aufgezählt haben sind die schriften da auch alle vom pc ?

Kommentar von gerhardus,

Ja, ich schrieb ja auch - Mal bei Google "kostenlose Fonts" eingeben - Es gibt dann viele Antworten und dann irgendwo eine schöne Schrift aussuchen und runter laden - Aufpassen, dass es kostenlos ist. Dann in das Windows "Font" Verzeichnis kopieren, damit die Schrift auch genutzt werden kann.

Antwort von zT1N3,

Picasa...

Kommentar von lilly1234,

ist das kostenlos ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community