suche super tolles bildbearbeitungsprogramm... es sollte auf jedenfall kostenlos zum downloaden sein und eine super qualität haben. ich will richtig professionell bilder bearbeiten, und die sollen dann richtig klasse aussehen. was gibt es für programme? (KOSTENLOS!!)
bilder bearbeiten, programm dafür gesucht
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mehaztehskillzmehaztehskillz
Wenn du Bilder wirklich "richtig super klasse" bearbeiten möchtest würde ich gimp empfehlen. hab noch nie damit gearbeitet (!) soll aber photoshop sehr ähnlich sein. Und mit Photoshop kann man mit einwenig übung richtig richtiggut retuschieren. Falls du mal eins von dir bearbeitet haben möchtest und es nicht hinkriegst darfst du mir auch gerne mal eins schicken hab da sehr viel spaß dran und mache das regelmäßig für freunde ;)
Ansonsten habe ich heute erst ein Program entdeckt mit dem das sehr ienfach gehen soll momentan ist es sogar im Angebot für 35 euro anstatt 70.. das heisst professional portrait und scheint ein super ding zu sein.
Falls du dir Gimp lädst kannst du auch diverse tutorials zum Retuschieren finden über google.
Im übrigen würde ich von Photoscape abraten! Da stellen alle Teenes immer nur den Kontrast so hoch bis die Nase verschwindet und finden das schön. Das ist NICHT SCHÖN! Mit Photoscape kann man nicht wirklich super klasse bearbeiten. Für Collagen ist es sehr schön aber zum bearbeiten ein no go!
-
2Antwort von
Dummie42Dummie42
Du willst also richtig professionell Bildbearbeitung betreiben, aber kosten soll es nichts, natürlich...
Warum, glaubst du, geben professionelle Bildbearbeiter wie Grafiker oder Mediengestalter Geld für professionelle Programme aus?
Für dich reicht gimp. Das Typische an Leuten wie dir ist, dass sie selten die Geduld aufbringen sich wirklich in professionelle Bildbearbeitung einzulernen. Diese Programme tun nämlich nichts von allein, auch Photoshop nicht. Es braucht eine Menge Übung und Erfahrung bis man von professioneller Bildbearbeitung reden kann. Nur mal einen Filter drüber laufen zu lassen ist jedenfalls keine professionelle Bildbearbeitung
-
-
1Antwort von
modepueppie picnik und photoscape find ich am besten!
-
1Antwort von
zorngickelzorngickel
Wenn Professionell, dann gimp. xnview ist auch ganz gut, aber eben nicht professionell.
-
1Antwort von
dream95dream95
also du mit dein richtig super klasse :D photoscape ist gut oder geh auf www.picnik.com da kannst du kostenlos bilder bearbeiten :D
-
-
1Antwort von
YoutubeGirlYoutubeGirl
Photoscape . Ist kostenlos, aber ich weiß nicht ob man bilder profisionell bearbeiten kann. :)
-
1Antwort von
RnBFreak3RnBFreak3
Photoscape ist kostenlos und auch sehr hilfreich! ;) Gimp ebenso ;) Probiers am besten aus :)
Hihi dumm nur wenn er 64 BIT hat... xD
Hat er/sie bestimmt nicht.. :b
Woher willst du das wissen? Oo
Weil ich alles weiß :D