1

bilder bearbeiten, programm dafür gesucht

Frage von Fissy Fissy

suche super tolles bildbearbeitungsprogramm... es sollte auf jedenfall kostenlos zum downloaden sein und eine super qualität haben. ich will richtig professionell bilder bearbeiten, und die sollen dann richtig klasse aussehen. was gibt es für programme? (KOSTENLOS!!)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mehaztehskillz mehaztehskillz

Wenn du Bilder wirklich "richtig super klasse" bearbeiten möchtest würde ich gimp empfehlen. hab noch nie damit gearbeitet (!) soll aber photoshop sehr ähnlich sein. Und mit Photoshop kann man mit einwenig übung richtig richtiggut retuschieren. Falls du mal eins von dir bearbeitet haben möchtest und es nicht hinkriegst darfst du mir auch gerne mal eins schicken hab da sehr viel spaß dran und mache das regelmäßig für freunde ;)

Ansonsten habe ich heute erst ein Program entdeckt mit dem das sehr ienfach gehen soll momentan ist es sogar im Angebot für 35 euro anstatt 70.. das heisst professional portrait und scheint ein super ding zu sein.

Falls du dir Gimp lädst kannst du auch diverse tutorials zum Retuschieren finden über google.

Im übrigen würde ich von Photoscape abraten! Da stellen alle Teenes immer nur den Kontrast so hoch bis die Nase verschwindet und finden das schön. Das ist NICHT SCHÖN! Mit Photoscape kann man nicht wirklich super klasse bearbeiten. Für Collagen ist es sehr schön aber zum bearbeiten ein no go!

• 2
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Du willst also richtig professionell Bildbearbeitung betreiben, aber kosten soll es nichts, natürlich...

Warum, glaubst du, geben professionelle Bildbearbeiter wie Grafiker oder Mediengestalter Geld für professionelle Programme aus?

Für dich reicht gimp. Das Typische an Leuten wie dir ist, dass sie selten die Geduld aufbringen sich wirklich in professionelle Bildbearbeitung einzulernen. Diese Programme tun nämlich nichts von allein, auch Photoshop nicht. Es braucht eine Menge Übung und Erfahrung bis man von professioneller Bildbearbeitung reden kann. Nur mal einen Filter drüber laufen zu lassen ist jedenfalls keine professionelle Bildbearbeitung

• 2
    Antwort von Wunnie Wunnie
    Kommentar von FliegE29 FliegE29FliegE29

Hihi dumm nur wenn er 64 BIT hat... xD

Kommentar von Wunnie WunnieWunnie

Hat er/sie bestimmt nicht.. :b

Kommentar von FliegE29 FliegE29FliegE29

Woher willst du das wissen? Oo

Kommentar von Wunnie WunnieWunnie

Weil ich alles weiß :D

• 2
    Antwort von FliegE29 FliegE29

Gimp 2.0, Paint.net

• 1
    Antwort von modepueppie modepueppie

picnik und photoscape find ich am besten!

• 1
    Antwort von zorngickel zorngickel

Wenn Professionell, dann gimp. xnview ist auch ganz gut, aber eben nicht professionell.

• 1
    Antwort von dream95 dream95

also du mit dein richtig super klasse :D photoscape ist gut oder geh auf www.picnik.com da kannst du kostenlos bilder bearbeiten :D

• 1
    Antwort von Alexmeen Alexmeen

paint xD

• 1
    Antwort von YoutubeGirl YoutubeGirl

Photoscape . Ist kostenlos, aber ich weiß nicht ob man bilder profisionell bearbeiten kann. :)

• 1
    Antwort von MinEcRafTCreep MinEcRafTCreep

paint

• 1
    Antwort von RnBFreak3 RnBFreak3

Photoscape ist kostenlos und auch sehr hilfreich! ;) Gimp ebenso ;) Probiers am besten aus :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.