1

bilder bearbeiten programm?-?

Frage von joshua321 joshua321

hallo ich bin auf der suche nach einem programm mit dem man bilder bearbeiten kann also so in richtung portrait bearbeitung. danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von PsychoPinguin PsychoPinguin

photoshop, gimp

• 1
    Antwort von sweetshippo sweetshippo

gimp, damit kannst eigtl alles machen. man muss aber irgendwie lernen, damit umzugehen, aber das ist ja eigtl überall so. gibt auch zig tutorials auf youtube. ist kostenlos

• 1
    Antwort von widi2009 widi2009

photo filtre

• 0
    Antwort von ThatPia ThatPia

AAAALSO; Für reine Bildeffekte empfehle ich Photoscape, auch wenn das ziemlich schnell langweilig wird, weil man ziemlich schnell jede Funktion kennt und es langweilig aussieht. Es gibt noch picasa, paint.net, picnik.com und (manche sollen das ja echt benutzen o.O) Blingee. Die besten 2 Freewares sind meiner Meinung nach Gimp 2.0 und Photofiltre. Beide kommen schon on Photoshop heran, natürlich nicht ganz, aber sie haben tolle Effekte. Bei gimp lässt sich außerdem mit Ebenen arbeiten, Photofiltre kann meiner Meinung nach bessere Farbbalancen. Hoffe, ich konnte helfen!

• 0
    Antwort von carnage2010 carnage2010

gimp.org, kostenlos

• 0
    Antwort von Isunia Isunia

photoscape

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.