Frage von Pumagirl12,

Bilder bearbeiten mit schöner Schrift

Ich suche ein gutes Bildbearbeitungsprogramm. Ich will eins unbedingt wo man soo schöne Schriftarten hat und ich z.B. meinen Namen schön auf das Bild schreiben kann. Hat jemand eine Empfehlung?

Antwort von EllylovesxD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Genau :D Also ich würde (als kostenlose Version) Photoscape empfehlen da es sehr leicht íst damit umzugehen.

Für Profis würde ich Photoshop empfehlen aber ehrlich gesagt komm ich damit nicht klar .

Bei Photoscape einfach auf Bildbearbeitung gehen & dann auf Objekt einfügen glaub ich und dann auf das T-Symbol & dann kannst du aus auch was weiß ich 100 Zeichen & Schriften auswählen.. Lohnt sich auf jeden fall. Einfach mal Photoscape googlen. :)

Hoffe konnte helfen MFG Elly.

Antwort von cherrybacon,

picnik.. da kannste online bilder bearbeiten, gibt auch viele schöne schriftarten da :)

http://www.picnik.com/app

Antwort von Reling,

Du, das hat absolut GAR NICHTS mit dem verwendeten Programm zu tun!

Dafür kannst du sogar schon Paint benutzen. Die entsprechenden schönen Schriften musst du bloß auf deinem Rechner installiert haben.

Schöne Schriften findest du zB hier: http://www.1001fonts.com/

Antwort von LittleDeadTeddy,

photoshop ist echt gut wenn man es verstanden hat man braucht ne weile aber mit der zeit geht das schon. ist halt nur n bisschen teuer wenn du nicht immer was bearbeitest. also würd ich auch photoscape empfehlen.:)

Antwort von ThorsMama,

faststone image viewer, ist ein sehr einfaches programm. schriften würde ich mir so runter laden, die sind nicht dazu

Kommentar von Pumagirl12,

wo kann ich mir den diese Schriften runterladen?

Kommentar von ThorsMama,

google mal, da findet man viele seiten :)

Antwort von MiniMieze,

Photoscape ist toll, ich benutz das auch immer (: Kannst dir auch kostenlos runterladen (:

Antwort von Nabouwwabel,
Antwort von Tritratrulala16,

Photoscape. Photoshop

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community