Frage von Pumagirl12 19.05.2011

Bilder bearbeiten mit schöner Schrift

  • Antwort von EllylovesxD 19.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Genau :D Also ich würde (als kostenlose Version) Photoscape empfehlen da es sehr leicht íst damit umzugehen.

    Für Profis würde ich Photoshop empfehlen aber ehrlich gesagt komm ich damit nicht klar .

    Bei Photoscape einfach auf Bildbearbeitung gehen & dann auf Objekt einfügen glaub ich und dann auf das T-Symbol & dann kannst du aus auch was weiß ich 100 Zeichen & Schriften auswählen.. Lohnt sich auf jeden fall. Einfach mal Photoscape googlen. :)

    Hoffe konnte helfen MFG Elly.

  • Antwort von cherrybacon 01.06.2011

    picnik.. da kannste online bilder bearbeiten, gibt auch viele schöne schriftarten da :)

    http://www.picnik.com/app

  • Antwort von Reling 19.05.2011

    Du, das hat absolut GAR NICHTS mit dem verwendeten Programm zu tun!

    Dafür kannst du sogar schon Paint benutzen. Die entsprechenden schönen Schriften musst du bloß auf deinem Rechner installiert haben.

    Schöne Schriften findest du zB hier: http://www.1001fonts.com/

  • Antwort von LittleDeadTeddy 19.05.2011

    photoshop ist echt gut wenn man es verstanden hat man braucht ne weile aber mit der zeit geht das schon. ist halt nur n bisschen teuer wenn du nicht immer was bearbeitest. also würd ich auch photoscape empfehlen.:)

  • Antwort von ThorsMama 19.05.2011

    faststone image viewer, ist ein sehr einfaches programm. schriften würde ich mir so runter laden, die sind nicht dazu

  • Antwort von MiniMieze 19.05.2011

    Photoscape ist toll, ich benutz das auch immer (: Kannst dir auch kostenlos runterladen (:

  • Antwort von Nabouwwabel 19.05.2011
  • Antwort von Tritratrulala16 19.05.2011

    Photoscape. Photoshop

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!