Also, Ich hab Momentan Photoscape, bin aber nicht so zufrieden damit ^^ Kennt einer von euch ein Besseres Programm womit man die Bilder Bearbeiten kann? Aber bitte Kostenlos ^^ Danke im Vorraus!
Bilder Bearbeiten gutes programm..
Antworten (7)
-
0Antwort von
gerhardusgerhardus
Kommt immer darauf an, welche Ansprüche gestellt werden. Ich benutze sehr oft die kostenlosen Programme "PhotoFiltre + einige Erweiterungen" und auch noch "XnView" - Meine, dass sie recht gut sind. MfG
-
-
0Antwort von
Jayse2kJayse2k
Also ich nutze Paint.Net - ist super, ist einfach und man findet sich schnell zurecht - hat aber auch einiges an Funktionen und, so meine ich, sollte es leicht erweiterbar sein, dadurch, dass es ja auf dem .Net-Framework aufbaut... Achja, kostenlos ist es auch - niemals für den Download bezahlen - außer natürlich bei freiwilligen Spenden an die Entwickler und deren Community .-)
-
0Antwort von
Pinsel11Pinsel11
Sehr empfehlen kann ich dir Paint.NET.Es ist leicht zu bedienen und gratis.Weitere Extras für das Programm kann man sich noch gratis dazu downloaden Gimp ist für viele schwer zu handhaben.Im Grunde kommt es aber immer darauf an,wie ein Benutzer mit einem Programm umzugehen weiß:
-
0Antwort von
DERManuel1995DERManuel1995
photoshop
Kommentar von
MagentatanteMagentatante das kostet einiges!
Kommentar von
MagentatanteMagentatante das kostet einiges!
-
ist aber nicht platform-übergreifend und basiert auf diesem komischen .NET