Frage von linavegann, 33

Bilder bearbeiten für iOS?

Hallo :) ich hatte mir vor einiger Zeit eine App runtergeladen, sie dann aber löschen müssen, da mein Speicher voll war und ich sie zu dem Zeitpunkt nicht wirklich brauchte 😅 aber jz bräuchte ich sie und weiß nicht mehr wie sie heißt :| es war eine BilderBearbeitungsapp, mit einem roten Logo (bei iOS) und man konnte Schriften und Texte auch so verändern, dass man am Ende eine "Kurve" (ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich hoffe es ist zu verstehen, wie ich das meine) hatte. Kann mir da vllt jemand helfen und mir sagen, wie die heißt?:/

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße

Antwort
von Martinafli, 12

Ich glaube, du meinst Phonto https://itunes.apple.com/de/app/phonto-text-on-photos/id438429273?mt=8

oder?

LG, Martina

Kommentar von linavegann ,

Genau danke <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community