2

Bilder bearbeiten, bzw. verändern. Kostenlos!

Frage von JadeDaemon JadeDaemon

Ich weiß das diese Frage schon öfters gestellt wurde.

Ich hab allerdings nicht das Anliegen selbst gemachte Fotos zu bearbeiten (okay, vielleicht manche schon ein wenig), sondern eher Bilder zu verändern, die man beispielsweise aus dem Internet hat. Beispielsweise hat man ein Foto von Mickey Mouse und will dem anstatt schwarze Ohren grüne verpassen, oder man hat irgendeine Zeichnung einer Fee und möchte das sie blaue Augen bekomme, anstatt braune und anstatt ein gelbes Kleid ein schwarzes. Ich hoffe ihr wisst was ich meine^^

Sollte möglichst einfach sein, in deutsch natürlich und kostenlos. Am besten wäre es wenn mir jemand detailliert von seinen/ihren Erfahrungen berichten würde. Dankeschön im Voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von TheRick TheRick

GIMP, unkompliziert und gut!

• 0
    Antwort von zitronenmelisse zitronenmelisse

xn-view hier der link http://www.xnview.de/

• 0
    Antwort von Unbeschriebenes Unbeschriebenes

Ich würde an deiner Stelle Gimp runterladen.

www.gimp.org

• 0
    Antwort von zottMonte zottMonte

ehm mir fällt nur photoshop ein jedoch kostet es was oder eben gimp ist aber scheiße meiner meinung nach aber kostenfrei. :)

• 0
    Antwort von rolandratz rolandratz

...und GIMP

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

Kostenlos ist das Progrmam GIMP, ist aber kompliziert. Es gibt auch ein photoshop-online, das ist kostenlos, aber die Bilder gehören Adobe dann.

• 0
    Antwort von Marco23523 Marco23523

ifranview, paintnet und picassa

• 0
    Antwort von CookieSmile CookieSmile

picasa

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.