Frage von Bae86, 56

Bilder ausversehen gelöscht, kann ich noch was retten?

Hallo zusammen, ich habe ausversehen unter Mein Fotostream alle Bilder gelöscht, anschließend auch noch unter Zuletzt gelöscht. Danach hab ich versucht mein iPhone 5 zurückzusetzen, Inhalte & Einstellungen gelöscht, viel gebracht hat das aber nicht. Hab ich noch eine Option oder sind die Bilder jetzt komplett gelöscht? Danke

Antwort
von Haileybiebs, 30

Also ich habe ein iphone 5s und ein ipad und wenn ich bilder auf meinem ipad habe kommen sie automatisch auf den foto stream, ich hab danach das bild auf meinem foto stream aber wenn du das bild löschst (auch aus dem lösch ordner ) und du deine fotos nicht auf icloud speicherst dann kannst du es eigentlich nicht wieder holen..:/

Kommentar von Bae86 ,

Danke

Antwort
von DarkScammer321, 29

Ja, es gibt noch weiter Optionen und verschiedene Programme die Wiederherstellung von Bildern anbieten. --> Google.

Kommentar von Bae86 ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten