Frage von TheFirstAvenger, 150

Bilder Austausch mit Kumpel, hat mich blockiert und jetzt?

Hey also zuerst einmal ist mir das echt peinlich sorry dafür ich erwarte ernste Antworten danke. Also mein Kumpel den ich schon etwas länger kenne kam mal auf die tolle Idee das wir nicht Penis und Anus Bilder/Videos austauschen könnten. Das klappte auch ganz gut eine Zeit lang. Ich habe das heute wieder mit ihm gemacht und am Ende schicken wir immer einen Screenshot das wir alles gelöscht haben und ja als ich das geschickt habe und er das auch sollte hat er nicht geantwortet und mich dann auf WhatsApp einfach blockiert. Auf einem Video sieht man mein Gesicht und jetzt habe ich Angst das er das ins Internet stellt oder rumzeigt. Ich bin unter 18 und er ist gerade in der Türkei im Urlaub d.h. ich kann auch nicht mit ihm reden. Was kann ich tun ich mache mir gerade voll sorgen .... Sorry nochmal aber bitte antwortet ernst und versucht mir zu helfen. Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeliePitu, 150

Ich weiß ja nicht wie lange er in der Türkei ist aber rede mit ihm wenn er wieder da ist, was das ganze soll. Ich weiß ja nicht wie alt dein Kumpel ist aber wenn er über/oder 18 ist und das wirklich ins Netz stellt oder so ist es vielleicht doch besser man meldet das der Polizei...und du solltest es deinen Eltern sagen, auch wenn dir das sehr schwer fällt. Deine Eltern helfen dir bestimmt.

Kommentar von TheFirstAvenger ,

Er ist 14 und ja das mache ich. Ich schaue erstmal ob er sich Morgen meldet oder nicht

Kommentar von LeliePitu ,

das ist ne gute Idee...und falls nicht rede wirklich mit deinen Eltern. ;)

Kommentar von TheFirstAvenger ,

Danke nochmal gemeldet hat er sich nicht .. Aber ich bin mir auch nicht sicher was genau er damit macht weil er wenn er das irgendwo hochlädt sich strafbar macht und das seine Verwandten sicherlich auch mit kriegen . Mit meinen Eltern reden fällt mir schwer und es ist mir sehr peinlich

Kommentar von LeliePitu ,

ich kann verstehen das die das sehr peinlich ist aber deine Eltern können dir am besten helfen...ich denke mal Sie kennen die Eltern deines Kumpels und können das Problem lösen... ich hab meiner Mutter auch schon das eine oder andere peinliche Problem erzählt, dass fiel mir auch schwer aber wenn es raus ist geht's einem besser und wenn man den noch Hilfe bekommt noch mehr

Antwort
von DrBob1, 98

Penis- und Anusbilder austauschen. Oh mein Gott.... Was waren wir damals langweilig, als wir Fußballbilder und Co getauscht haben. :-)

Antwort
von 123ChrisBoy123, 93

Hei schreib ihm doch auf Facebook :o

Kommentar von TheFirstAvenger ,

Er hat kein Facebook

Antwort
von Matzeee12345, 84

Beide u 18 somit habt ihr beide strafbares Material angefertigt.

Antwort
von GermanyEliteJo, 72

Wie alt bist du denn?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten