Frage von Xeotex, 48

Bilder aus Zeichen zum weiter senden?

Hallo, ich wollte fragen ob, Jemand Bilder aus zeichen (sowas in richtung Ketten mails) zum weiter leiten hat:

z.B sende das und das an so und soviele oder das und das passiert...

kennt einer von Euch ein paar inteesante sachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 48

Ich empfehle dir Kettenbriefe Überhaupt nicht zu versenden, Weil der letzte für genug Ärger gesorgt hat und auch für Abmahnungen. Außerdem weißt du nicht wie die Folge wird und was passiert. Schick Rätsel die sind ungefährlich und lassen ein bisschen Knobeln.

Kommentar von Xeotex ,

Will es nur 1-2 Freunden schicken und nicht gleich öffentlich machen :)

Kommentar von Applwind ,

Ok aber denkst du das deine Freunde sich dann daran halten?

Kommentar von Xeotex ,

Jup, würde den sowas zu trauen. :D

Kommentar von Xeotex ,

Also hab auch was gefunden, jetzt wird mir auch klar wad du meintest: http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/zehn-bis-dreizehn/Kettenbriefe-furchtbar...

aber was ich schicken wollte wäre sowas gewesen

wenn du diese nachricht nicht verschickst werde ich dich mit nahrichten zu spamen oder dein profil wird gelöscht

also schon fast das gegen teil von dem was ich sah

Hab keinne bösen hintergrund gedanken also keine sorge

Mfg Xeotex

Kommentar von Applwind ,

Das hab hab ich auch nicht gesagt nur jede Person reagiert anders. Außerdem kann man es modifizieren und dann hat man Probleme auch wenn die Hand nicht mitspielt. Sicherheit steht bei mir an erster Stelle;)

Kommentar von Xeotex ,

Ja ich weis, kann ich auch verstehen, aber wollte etwas an 2 leuten schicken die ich Persöhnlich  kenne, die sowas verstehen und sowas kenne.

aber zur eigentlich lichen frage zurück kennst du HARMLOSE NICHT VERSTÖRENDE UND NORMALE Kettenbriefe die niemanden schaden zu weiter senden?

(PS:Ich weis nicht ob du auft den Link geklikt hast den ich geschickt habe aber finde was dort beschrieben ist, ist KRANK)

PPS: wenn buchstaben einfach in worten zufällig fehlen, liegt es daran das meine tastatur nicht mehr richtig schreibt weil sie alt ist :)

mfg Xeotex

Kommentar von Applwind ,

Nein, da alle eher mit Sex zu tun habe aber hier könntest du was finden viel Spaß

http://iphone-tricks.de/whatsapp-spiele

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten