1

bilder aus videos ziehen wie??

Frage von lusi23 lusi23

hab des jetz versucht mit druck s-abf aber dann wen ich es in word ablegen will sehe ich bloß den media player und darauf nicht das foto sondern nur schwarz wie kann ich sowas noch an der s ma chen ``?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von LilTrybe LilTrybe

das kommt daher, dass das video anders auf die grafikkarte geschrieben wird ale der player selber (genau weiß ich es auch nicht)

ich hatte das gleiche problem, also hab ich ein programm gefunden. Es heißt VLC player. Dort kann man sagen, wohin er die bilder speichern soll und mit einem shortcut (auch umstellbar) kann man "fotos" machen. Außerdem ist dieser player sowieso besser als Mediaplayer (find ich ;)) er kann sehr viele formate (videos musik alles)

hier ist der link zum downloaden: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

hoffe, dass ich dir geholfen hab, ;)

Kommentar von lusi23 lusi23lusi23

danke

Kommentar von LilTrybe LilTrybeLilTrybe

kein problem (ach ja das programm ist auch kostenlos :D)

• 0
    Antwort von momolicious momolicious

paint?

Kommentar von User755 User755User755

paint ist zu einfach.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.