1

bilder aus skype aufrufen ?

Frage von nadepa nadepa

wie kann ich die bilder , die ich während einen videotelefonates bei skype gemacht habe, nachher aufrufen ? ich hab gesucht aber nichts gefunden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von assasina assasina

alsooooo die bilder werden im Ordner "appdata" gespeichert, dieser ist auf unsichtbar gestellt.

also entweder gehst du in den systemeinstellungen auf ordneroptionen und machst die systemdateien sichtbar oder du gehst manuell in diesen ordner.

und das macht man so:

methode 1: win+r drücken --> das "ausführenfenster öffnet sich

dort einfach "appdata" eingeben --> der appdata ordner öffnet sich in dem sich drei weitere ordner befinden

nun auf "roaming" klicken und dort dann in den skype ordner rein gehen, ACHTUNG: NICHT DEN SKYPEPM ORDNER!

im skype ordner dann nur noch auf pictures klicken und schon findet ihr eure snapshots

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

der ordner is irgendwo im pc, ich hab den aufn desktop gelegt, also weitersuchen

Kommentar von nadepa nadepa

hat der orndern nen bestimmten namen od. bezeichnung ?

Kommentar von gibtsdochnich gibtsdochnichgibtsdochnich

bei mir...verknüpfung mit videocall snapshot

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.